Krimidinner ® - Das geheimnisvolle Amulett

Die berühmte Schauspieltruppe probt zu ihrem 20-jährigen Jubiläum das Stück " Das Geheimnis des blauen Bandes" von Agatha Frisby. Zur Generalprobe sind nur die engsten Freunde geladen und nicht zufällig wurde das Anwesen von Lord Alfred Mitchcock gewählt: Genau vor 20 Jahren passierte hier ein Mord, der nie geklärt wurde. Doch als der Vorhang aufgeht, kommt es anders, als man denkt. Kann die Premiere nun doch noch stattfinden?


Ihr dreigängiges Wahl-Menü

Vorspeise

Fingerfood Schmankerl A,C,G,B,M,L

Hauptspeise

Zweierlei Braten vom Almschwein A,C,F
Mit Spätzle und Gemüse der Saison

oder

Die zwei besten aus Tirol A,C,F,G,L
Kaspressknödel & Spinatknödel mit Schnittlauch-Knoblauch Dip
auf Salatgarnietur

Dessert

Cantuccini-Kirsch-Tiramisu A,G

oder

Lechtaler Käseplatte A,G,M,H,L


Tickets & Preise

Standard-Ticket € 89,00

All inclusive: 3-Gänge-Menü, Aperitif, Hauswein rot & weiß, Gespritzter, Wasser, Mineralwasser, Fanta, Coca Cola light, Almdudler, Bier, Radler, Weizen (Qualitätsweine und Hochprozentiges gegen Aufpreis)

Ermäßigte Tickets für Kinder.

 

Wählen Sie den gewünschten Termin: