Krimidinner ® - Bis dass der Tod uns scheidet

Es muss alles perfekt sein, denn es soll der schönste Tag im Leben von Elly Bogen werden. Doch die zukünftige Schwiegermutter Donna Wetter ist mit der Wahl ihres Sohnes nicht einverstanden und hätte die Hochzeit gerne verhindert. Der exaltierte und charmante Weddingplaner Harry Bo erkennt den Ernst der Lage und organisiert eine wunderbare Hochzeit am Schiff. Der Bräutigam begrüßt mit dem Pfarrer die Gäste, die Brautjungfer Sue Spät ist zugleich aufgeregt und eifersüchtig, wie immer! Vielleicht wird es tatsächlich noch der schönste Tag im Leben von?


Ihr dreigängiges Wahl-Menü

Vorspeise

Kräuterschaumsuppe A,G,L,F,R

Hauptspeise

Kastner's Honigsaftschinken A,F,O
Ofenkartoffel, Gemüse-Spieß, Bier-Sauce

oder

Tiroler Spinatknödel mit Salatgarnitur A,C,G,L

Dessert

Süße Verführung - Cheesecake im Glas A,G

oder

Lechtaler Käseplatte A,G,M,H,L


Tickets & Preise

Standard-Ticket € 89,00
All inclusive: 3-Gänge-Menü, Aperitif, Hauswein rot & weiß, Gespritzter, Wasser, Mineralwasser, Fanta, Coca Cola light, Almdudler, Bier, Radler, Weizen (Qualitätsweine und Hochprozentiges gegen Aufpreis)

Da sich die Künstler in der gesamten Arena bewegen, gibt es für diese Veranstaltung nur eine Standard-Kategorie.

Ermäßigte Tickets für Kinder.

 

Wählen Sie den gewünschten Termin: