Almkrimi ® - Ein Piefke kommt selten allein

Graf Ladislaus von Witzenstein liebt die Berge und verbringt dort immer wieder zusammen mit seiner Tochter Elsa die Ferien. Er erfährt vom Bürgermeister, dass der Exelhof vor dem Ruin steht, wenn nicht noch ein Wunder passiert. Die resolute Wirtin möchte allerdings mit einer neuen Geschäftsidee zu Geld kommen will und den Hof halten, das gefällt dem Bauern aber gar nicht. Als Graf Ladislaus den Berghof besucht, wird er in einen Mord verwickelt, den es schnellstens aufzulösen gilt.


Ihr dreigängiges Wahl-Menü

Vorspeise

Fingerfood Schmankerl A,C,G,B,M,L

Hauptspeise

Zweierlei Braten vom Almschwein A,C,F
Mit Spätzle und Gemüse der Saison

oder

Die zwei besten aus Tirol A,C,F,G,L
Kaspressknödel & Spinatknödel mit Schnittlauch-Knoblauch Dip
auf Salatgarnietur

Dessert

Cantuccini-Kirsch-Tiramisu A,G

oder

Lechtaler Käseplatte A,G,M,H,L


Tickets & Preise

Standard-Ticket € 89,00

All inclusive: 3-Gänge-Menü, Aperitif, Hauswein rot & weiß, Gespritzter, Wasser, Mineralwasser, Fanta, Coca Cola light, Almdudler, Bier, Radler, Weizen (Qualitätsweine und Hochprozentiges gegen Aufpreis)

Ermäßigte Tickets für Kinder.

 

Wählen Sie den gewünschten Termin: